Freie Trauungen

Celebriere das Leben
Zu mir und meiner Arbeit

Zur Person

Verzauberung im Alltag schaffen,
mentale, praktische und ermutigende Lebenshilfe geben,
sind die Basis meiner Arbeit.

Anna Fett

Diplom- Sozialarbeiterin (FH)
Diplom Fachwirtin Direktmarketing (DDA)
Diplom Rhetorik und Kommunikation (Rademacher-Institut)

Über zwei Jahrzehnte war ich professionell in der psycho-sozialen Arbeit mit Menschen tätig. Im Sozialmanagement- Bereich leitete ich unterschiedliche Teams und Personengruppen. Organisierte und moderierte bundesweite Tagungen, war als Lehrbeauftragte und Autorin tätig. Meine Fachkompetenz als Rednerin und Beraterin ergänzt sich mit meinem Interesse an seelischen und spirituellen Vorgängen sowie Lifestyle- Themen.

Die Bedeutung von Zeremonien und künstlerischer Gestaltung als essentielle Ausdrucksformen seelisch- geistigen Erlebens wurden mir auf mehreren Asien- Reisen deutlich und prägen mein Leben. Mit Erkenntnissen meiner Berufspraxis, der langjährigen Tätigkeit als Rednerin, meiner Lebenserfahrung und Kreativität, will ich das Menschsein stärken und zur Kultivierung des Lebens beitragen.

Ich bin dankbar für die vielfältigen Begegnungen mit all den Menschen, die ich seit Gründung von Celebre kennen lernen konnte, für ihre Offenheit, ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung mir gegenüber.

Und freue mich, vielleicht schon bald, auch IHNEN zu begegnen.

Was bietet Celebre?

Was sagen die Kunden?

Conny & Sieghart

"Vielen lieben Dank, dass Sie unseren großen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir und auch unsere Gäste waren mehr als begeistert von Ihrer sehr emotionalen, lustigen und unterhaltsamen Rede. ... "

Mehr Kundenstimmen